Schweden 7: Midsommar

Der Post heißt zwar Midsommar, anfangen muss ich aber eine Woche früher. Da fand – wie im letzten Post angekündigt – die Sommerparty meiner Firma statt. Auf einem Boot, mit Motto und mit Kostümen für die Mutigen. Ich habe gar nicht erst ernsthaft darüber nachgedacht mir ein Kostüm zu kaufen und es im Nachhinein bereut. Viele meiner Kollegen hatten wirklich coole Kostüme und nur Wenige sind ohne gekommen, damit hatte ich nicht gerechnet. Der Stimmung hat es trotzdem keinen Abbruch getan! Es gab gutes Essen, am Ende Sonne, Musik, ein paar Drinks und eine wirklich ausgelassene und entspannte Stimmung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand nicht abschalten konnte und noch seine Position oder seinen Titel im Kopf hatte. Sehr menschlich und weniger steif als einige Vertreter anderer Nationen. Insgesamt hat es sich eher wie eine Party mit Freunden angefühlt… gutes Zeichen! :) Hier ein paar Fotos:

So, es ist mal wieder spät und ich bin raus für heute. Morgen geht es in einem neuen Büro weiter (die Firma ist umgezogen) und die vorvorvorletzte volle Woche bricht an. Räumt schon mal auf, ich komme bald wieder! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *